In POLLE wird keine Werbung abgedruckt. Das Magazin muss sich also finanzieren durch Verkäufe, kulturelle Institutionen (wie im Falle der aktuellen Ausgabe von NORLA, "Norwegian Literature Abroard") und Förder-Abos.
Ohne unsere Förder-Abonnent*innen würde POLLE längst nicht mehr existieren. Vielen, vielen Dank also an dieser Stelle an alle POLLYMP- und POLLISSIMO-Unterstützer*innen.
Als Dankeschön liegt euren aktuellen POLLE #7 ein wunderbares Patch bei, das diesmal die Künstlerin Julia Kluge für uns gestaltet hat. Das POLLE-Patch ist zum Aufkleben oder Aufnähen, d. h. ihr könnt es unmittelbar auf eure Jacken, Hemden, Pullis oder Turnbeutel kleben (und es auch wieder rückstandslos entfernen). Sobald ihr einen Platz gefunden habt, der auch eine Wäsche überstehen soll, empfiehlt es sich, es mit Nadel und Faden aufzunähen.
Alle POLLYMP-Abonnent*innen nehmen zusätzlich noch pro Jahr an vier Verlosungen von Originalen, Drucken oder sonstigen Raritäten von POLLE-Künstler*innen teil. Am Mittwoch, den 5. Oktober ziehen wir hier auf Instagram live den oder die Gewinner*in eines wunderschönen, limitierten Drucks von Bjorn Lie: 38x40cm groß, limitiert auf 40 Exemplare, signiert, vierfarbiger Siebdruck auf Somerset Satin White Papier. Das alles natürlich aber erst, nachdem wir ein paar Worte mit ihm gewechselt haben.
Alle, die bis zum 4. Oktober POLLYMP-Abonnent*innen sind, nehmen automatisch an der Verlosung teil.